Suche Gebäudereinigung in München

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 25.04.2024 13:41    Titel: Suche Gebäudereinigung in München Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich leite ein kleines Büro in der Nähe von München. Da wir leider selbst keine Zeit haben, uns um die Reinigung von Fenster, Flur, Treppenhaus etc. zu kümmern, wollte ich mal fragen wie ihr das so handhabt?
Reicht es eine private Putzkraft einzustellen? Oder meint ihr es macht mehr Sinn direkt eine Firma anzustellen?
Würde mich über Empfehlungen freuen Smile

Vielen Dank schon mal im Voraus! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25.04.2024 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seraphime,

dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich selbst arbeite in einem Altenheim in der Nähe von München und wir kriegen es natürlich auch nicht hin, unsere Fenster und Flure, Treppenhäuser usw. selbst zu putzen.
Meine Chefin hat die Dailyshine GmbH, eine Gebäudereinigung aus München engagiert und ich muss sagen wir sind echt mega zufrieden.
Kannst ja mal vorbeischauen und dich beraten lassen oder dir die Leistungen anschauen, die sind echt super gründlich und kompetent! Smile

Hoffe ich konnte dir helfen meine Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de